Tragetasche mit Rollen (6,5")

CHF 49.43

Black Week Deals für deine Fitness - bis zu 60% sparen!  JETZT ENTDECKEN

Zur Startseite gehen

Das Case 6.5 von BLUEWHEEL – perfekt für dein Hoverboard

Du liebst dein Hoverboard und hast dich schon immer gefragt, wie du es bestens geschützt überall hin mitnehmen kannst? Die Antwort ist ganz einfach: Mit dem Case 6.5 von BLUEWHEEL! Egal, ob als Trolley, praktischer Rucksack oder einfach zur Aufbewahrung – in der zuverlässigen Tragetasche ist dein 6,5“ Self Balance Scooter immer gut aufgehoben. Das Beste an allem: Regen, Schnee oder Staub können deinem Hoverboard nichts anhaben. Dank des smarten Rucksacks öffnest du die Tasche innerhalb weniger Sekunden und bist anschließend sofort einsatzbereit.

Multitasking? Easy für das Case 6.5

Haben wir schon erwähnt, dass das BLUEWHEEL Case 6.5 ganz schön was auf dem Kasten hat? Was wir damit meinen: Deine neue Tragetasche hält äußeren Einflüssen bei jedem Wind und Wetter stand. Ob heiße Sommertage, prasselnde Regenstunden oder frostiger Schneefall – dein Hoverboard ist immer gut geschützt. Da das auch so bleiben soll, haben auch kriechende Feuchtigkeit oder Staub keine Chance. Sie werden verlässlich und langfristig von deinem Self Balance Scooter ferngehalten – so sorgt die Tasche easy dafür, dass du noch lange Spaß daran hast.

Mach mit ihm, was du willst!

Entschuldige, den kessen Spruch konnten wir uns nicht verkneifen. Aber es stimmt: Mit dem Case 6.5 kannst du wirklich alles machen, was du möchtest. Du willst dein Hoverboard rollen? Bitte, tu dir keinen Zwang an. Als umgebaute Trolley-Version ziehst du deinen Self Balance Scooter galant durch die Weltgeschichte. Der versenkbare Griff ist dabei höhenverstellbar und somit für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet. Trägst du die Tasche lieber auf dem Rücken? Dann nutze sie einfach als praktischen Rucksack. Du hast die freie Auswahl!

Stylish & smart. BLUEWHEEL eben.

Woran denkst du, wenn du den Namen BLUEWHEEL hörst? Richtig. An revolutionäre Features, hohe Qualität und einen Look, der dich immer wieder zum Staunen bringt. Da überrascht es nicht, dass auch das BLUEWHEEL Case 6.5 von sich zu überzeugen weiß. Denn der multifunktionale Hingucker im schlichten Schwarz macht schon auf den ersten Blick richtig was her. Doch da es vor allem auf die inneren Werte ankommt, haben wir die Tasche mit ihren 2,1 kg zudem extraleicht konzipiert. So trägst oder rollst du sie ganz bequem, wohin auch immer du willst.

Hält ausnahmslos jeder Belastung stand.

Du weißt bereits, dass die praktische Tasche dein Hoverboard zuverlässig vor Feuchtigkeit und Staub schützt. Du weißt allerdings noch nicht, warum. Wir lüften das Geheimnis: Die Tasche wurde speziell zu diesem Zweck aus wasserabweisendem und extrem strapazierfähigem Material entwickelt. Unsere Entwickler haben alles darangesetzt, unter Verwendung hochwertiger Stoffe eine extrarobuste Außenhülle zu schaffen. Nur so kann die Case 6.5 wirklich den perfekten Schutz bei ausnahmslos jedem Wetter bieten – und du bleibst ganz entspannt.

Sicherheit geht immer vor.

Deine Sicherheit und die deines Hoverboards liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir das BLUEWHEEL CASE 6.5 mit einer stabilen Innengurtfixierung versehen, die den Self Balance Scooter jederzeit vorm Verrutschen bewahrt. Hinzu kommen zwei hochwertige Reißverschlüsse, dank derer du die Tasche innerhalb weniger Sekunden zu- oder aufschließen kannst. Falls dir das nicht reicht, haben wir die Reißverschlüsse für die Extraportion Sicherheit so konzipiert, dass du im Handumdrehen ein separates Schloss anbringen kannst. Sicher ist sicher.

Mehr Komfort geht kaum.

Wir möchten, dass du voll und ganz von den Vorteilen deines Hoverboards profitieren kannst. Komfort spielt da eine besonders wichtige Rolle. Genau deshalb haben wir dem Case 6.5 eine praktische Netztasche an der Außenseite verpasst. Hier kannst du Zubehör wie beispielsweise deine Schlüssel verstauen. Damit der Transport auch bei längeren Touren stets angenehm bleibt, verfügt die Tasche zudem über zwei bequeme Rückenpads sowie flexibel verstellbare Schultergurte. Du siehst also: Für dich haben wir wirklich nichts dem Zufall überlassen.

BLUEWHEEL Case 6.5 – jetzt testen!

Du bist schon jetzt Feuer und Flamme für das Case 6.5? Das überrascht uns nicht! Wenn du die praktische Tragetasche vor dem Kauf einmal ausprobieren möchtest, komm gern in einem unserer Brand Stores in Berlin, Düsseldorf oder München vorbei! Lass dich von unseren erfahrenen Kollegen beraten und finde direkt das passende Hoverboard, wie das HX310s, HX360 oder HX510. Dir steht mehr der Sinn nach einem E-Bike oder E-Scooter? Auch da wirst du mit Sicherheit fündig! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Verpackungsmaß
680 x 285 x 280 mm
Produktabmessungen (Innenraum)
620 x 270 x 220 mm
Produktgewicht
1,8 kg / 2 kg
Kategorie
Unisex – Erwachsene