Kostenfreie Lieferung

Faire Preise

ch-flag Schweiz (Deutsch)

KS600 Klimmzugstange + Dip-Station

Trainieren Sie Zuhause – besser als im Gym.

nicht verfügbar
Gesamt:

Regulärer Preis: CHF 149.00

Special Price CHF 79.00

*exkl. MwSt.
  • first place
  • top 20
  • top online shop
  • growing
  • ssl certificat

Stahlharte Muskeln mit der KS600 Klimmzugstange + Dip-Station

Wo man auch hinschaut – überall auf der Welt sehnen sich Menschen nach einem schönen, durchtrainierten Body. Leider denken immer noch viele, dass dafür eine teure Fitnessclub-Mitgliedschaft nötig sei. Dabei ist alles, was du brauchst, die KS600 Klimmzugstange + Dip-Station von SPORTSTECH. Der mit bis zu 150 kg belastbare 6in1-Multifunktionstrainer ermöglicht dir unzählige Trainingsvariationen, die deinen kompletten Oberkörper stärken. Das besonders Geniale daran: Er lässt sich easy im Türrahmen anbringen und nach der Nutzung schnell verstauen.

SPORTSTECH KS600: Drei Griffpositionen.

Wir möchten, dass jeder so trainieren kann, wie es ihm gefällt. Deshalb arbeiten wir täglich an der Entwicklung intelligenter Fitnessgeräte für Zuhause, die durch ihren edlen Look, hohe Qualität und smarte Funktionen überzeugen – so auch die Klimmzugstange + Dip-Station KS600. Mit 3 Griffpositionen und einem Durchmesser von je 5 cm bietet sie dir nicht nur stabilen Halt, sie ermöglicht dir auch die flexible Ausführung zahlreicher Klimmzugvarianten – ganz nach deinen Wünschen. So sprichst du mit nur einem Workout sämtliche Rückenmuskeln an.

Ganzkörpertraining leicht gemacht.

Du bist auf der Suche nach einem kompakten Sportgerät, das dir ein effizientes Whole Body Workout in den eigenen vier Wänden ermöglicht? Na dann: Herzlichen Glückwunsch, du hast es gefunden! Denn die SPORTSTECH Klimmzugstange + Dip-Station KS600 kann viel mehr als nur simple Klimmzüge. Baue einfach die mitgelieferten Widerstandsbänder in dein Training ein und erhöhe die Übungsvielfalt zusätzlich deutlich! Ob Rücken oder Arme, Po oder Beine – dank dieses Multifunktionswunders sind deiner Fitness wirklich keine Grenzen mehr gesetzt.

Vielfalt hat einen Namen: KS600

Kaum ein Sportgerät für Zuhause ist so vielseitig und flexibel einsetzbar wie die KS600 Klimmzugstange + Dip-Station mit ihren 6 Funktionen. Warum wir das sagen? Ganz einfach: Weil es so ist! Denn den kompakten Alleskönner bringst du nicht nur in Sekundenschnelle am Türrahmen an, sondern baust ihn auch ebenso schnell wieder ab. Auf diese Weise ist der KS600 in kürzester Zeit einsatzbereit und du verstaust deinen Trainingspartner im Handumdrehen da, wo er dich nicht stört. So steht er dir und deinen Trainingszielen mit Sicherheit nie im Weg.

Erlebe das KS600 Komplettpaket!

Wir wären nicht SPORTSTECH, wenn wir dir die KS600 Klimmzugstange einfach so zuschicken würden. Natürlich haben wir auch dieses Mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und packen dir die einzigartige Dip-Station sowie die revolutionären Widerstandsbänder gleich mit drauf. Beide lassen sich flexibel an der Klimmzugstange anbringen, wodurch sich für dein Workout vollkommen neue Möglichkeiten eröffnen. Damit profitierst du vom klassischen Rundum-Wohlfühlpaket von SPORTSTECH – erste Erfolge lassen da mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.

Hält wirklich jeder Belastung stand.

Bei SPORTSTECH verfolgen wir ein Ziel: Jeder Mensch soll die Möglichkeit erhalten, in den eigenen vier Wänden zu trainieren, dadurch langfristig fitter zu werden und nachhaltig gesünder zu leben – und das ohne Ausnahme. Entsprechend war es uns ein großes Anliegen, die KS600 Klimmzugstange + Dip-Station so belastbar wie möglich zu machen. Das Ergebnis: Das kompakte Fitnesswunder hält auch einem maximalen Benutzergewicht von bis zu 150 kg problemlos stand. Besonders genial: Eine Wandbefestigung ist nicht notwendig. Flexibilität neu definiert.

Typisch SPORTSTECH: Liebe fürs Detail

Fitnessgeräte für Zuhause müssen zwei Dinge mitbringen: Sie müssen funktional sein und dem Nutzer das Training ermöglichen, das er braucht, und sie müssen durch einen edlen Look sowie hohe Qualität von sich überzeugen. Bei der SPORTSTECH KS600 ist beides gegeben. Denn hier kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz, die langlebigen und vor allem risikofreien Trainingsspaß ermöglichen. Unsere Liebe für den Sport lässt sich dabei bis ins kleinste Detail erkennen – beispielsweise an den smarten Abdeckklappen für jede Schraube zu deinem Schutz.

KS600 Klimmzugstange & mehr jetzt testen!

Die KS600 Klimmzugstange + Dip-Station von SPORTSTECH ermöglicht dir ein effektives Ganzkörpertraining, wie du es dir vorstellst. Du möchtest dich persönlich davon überzeugen? Dann komm noch heute in einem unserer Brand Stores in Berlin, Düsseldorf oder München vorbei und mach den Test! Hier kannst du auch gleich einen Blick auf unsere anderen Fitnessgeräte wieHanteln, Hantelbänke, Kraftstationen oder auchLaufbänder, Crosstrainer, Ergometer und Rudergeräte werfen. Unsere erfahrenen Kollegen beraten dich gern – so findest du mit Sicherheit genau das passende Produkt! Wir freuen uns deinen Besuch.

Technische Daten

MASSE / GEWICHT

Belastbarkeit
150kg
Verpackungsmaß
102,5 x 29,5 x 9,5 mm
Produktabmessungen
970 x 470 x 225 mm
Nettogewicht
5,1kg
Bruttogewicht
5,3kg

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Farbe
schwarz
Kompatibel mit Türrahmenbreite
69 - 95 cm
Kompatibel mit Türrahmentiefe
10 - 17 cm
  • 6 in 1
  • Verdunstungsfördernder Schaumstoff
  • einfache Montage
  • Dip-Station inkl.
  • 15 + Übungsmöglichkeiten
  • max. Belastbarkeit: 150 Kg
Kundenbewertungen
4,8 Basierend auf 96 Rezensionen
5 ★
84% 
81
4 ★
16% 
15
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
Eine Bewertung schreiben Stelle eine Frage

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
Deutschland  Review
02.09.2020
Ich empfehle dieses Produkt

KS600 Klimmzugstange + Dip-Station

Sehr gute Gerät, funktioniert wunderbar Danke

A
Anonymous
Germany Germany
21.12.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Super Gerät Danke !

Wirklich Hammer!

A
Anonymous
23.11.2022
Ich empfehle dieses Produkt
RP
Randy P.
Switzerland Switzerland
07.11.2022
Ich empfehle dieses Produkt

????�

schnell angekommen und einfach montierbar mithilfe des youtube videos.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
15.06.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Klimmzugstange sk600

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
29.12.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Cooles Teil

Preis-Leistung stimmt, Spass ist da….

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
20.12.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Klimzugstange

Sehr robust und angenehm

A
Anonymous
19.10.2021
Ich empfehle dieses Produkt

KS600

Schnell und komplett geliefert. Meine KS600 Klimmzugstange ist täglich in gebrauch und absolut top qualität. Bin voll und ganz zufrieden! Ganz klar zu weiter zu empfehlen!

ER
Emanuel R.
Switzerland Switzerland
31.08.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Gute Qualität

Sehr stabil, und handlich, empfehlenswert

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
27.08.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Super teil

Hält was es verspricht. Lediglich die 2 fehlenden unterlagsscheiben haben gestört, konnte aber schnell behoben werden

A
Anonymous
Switzerland Switzerland