Kostenfreie Lieferung

Faire Preise

ch-flag Schweiz (Deutsch)

YOBA100 beige

.

nicht verfügbar
Gesamt:
CHF 74.95
*exkl. MwSt.
  • first place
  • top 20
  • top online shop
  • growing
  • ssl certificat

YOBA100 Gymnastikball – der Allrounder für wirklich jeden

Gymnastikbälle liegen zurzeit im Trend – und das aus guten Gründen. Denn smarte Modelle wie der YOBA100 Gymnastikball eignen sich nicht nur für anspruchsvolle Ganzkörper-Workouts. Sie sind auch optimal zur Schwangerschaftsgymnastik oder als rückenstärkender Stuhlersatz nutzbar. Vollkommen egal, ob du zu Hause oder im Büro bist – mit dem SPORTSTECH YOBA100 machst du einfach alles. Von effektivem Krafttraining über Yoga und Pilates bis hin zu Reha-Sport sind deinem Next Generation Workout wirklich keine Grenzen gesetzt. Echt genial.

Perfekter Grip in jeder Situation

Das Training auf dem Gymnastikball YOBA100 kann schnell anstrengend werden. Ob nun auf dem Bauch, dem Rücken oder gar kopfüber – du willst dich voll und ganz auf dein Trainingsgerät verlassen können. Abrutschen kommt da nicht in Frage. Deshalb haben wir dem Yogaball eine extraraue Oberfläche und smarte 360° Resistance Lines verpasst. In der einzigartigen Kombination machen sie dein Sportgerät für Zuhause & das Büro so rutsch- und abriebfest wie nie zuvor. Dadurch profitierst du von den vielfältigen Vorteilen und genießt jederzeit sicheren Halt.

Hält jeder Belastung easy stand.

Wir von SPORTSTECH legen nicht nur großen Wert auf innovative Funktionen oder ein stylishes Aussehen. Auch deine Sicherheit kommt selbstverständlich nie zu kurz. Deshalb setzen wir beim YOBA100 Gymnastikball auf die revolutionäre Anti-Burst-Technologie. Cooler Name, pure Sicherheit. Realisiert wird diese durch die intelligente Wabenstruktur sowie die hochwertige, speziell verstärkte Materialzusammensetzung. Dein Vorteil? Das unschlagbare Duo verhindert zuverlässig ein plötzliches Platzen des Balles durch spitze oder scharfe Gegenstände.

Finde deine eigene Mitte.

Du hast schonmal auf einem klassischen Gymnastikball gesessen? Dann weißt du: Herkömmliche Modelle rutschen gerne weg. Nicht so der YOBA100 Gymnastikball. SPORTSTECH hat seinem Namen schließlich auch diesmal wieder alle Ehre gemacht und den Ball mit einem neuartigen Bodenring versehen. Dank seiner praktischen Steady-Ball-Funktion wird dein Next Generation Fitnessgerät somit immer in Balance gehalten. Dadurch bleibt er stets in der gewünschten Position. An ungewünschtes Wegrollen ist nicht mehr zu denken – und du bist jederzeit einsatzbereit!

Unglaublich belastbar & enorm robust

Deine Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb überlassen wir nichts dem Zufall. So haben wir den SPORTSTECH YOBA100 neben der revolutionären Anti-Burst-Technologie mit einer extrarobusten Außenhülle versehen. Satte 2 mm dicke Wände machen den Ball so robust wie nur möglich. Für dich heißt das: Selbst ein Gewicht von 225 kg ist für den YOBA100 ein Kinderspiel. Ob Workouts mit Eigengewicht oder unter Zuhilfenahme zusätzlicher Hanteln – du bleibst immer auf der sicheren Seite.

Pump it up – einfacher geht’s kaum!

Kennst du das Gefühl, wenn dich der Drang nach Bewegung überkommt? Dieses Kribbeln in den Beinen? Dann muss es schnell gehen. Also haben wir den Fitnessball speziell dafür entwickelt, schnell einsatzbereit zu sein. Mithilfe einer Luftpumpe pumpst du den YOBA100 Gymnastikball so in wenigen Minuten auf – und startest anschließend sofort mit deinem Workout. Das Beste daran: Die passende Fußpumpe packen wir dir direkt obendrauf. Viel komfortabler, schneller und praktischer geht es wirklich kaum. Also… worauf wartest du noch?

Da sitzt jeder Handgriff.

Haben wir schon erwähnt, dass der Gymnastikball YOBA100 über ein abnehmbares Filzcover verfügt? Kaum hast du den speziell entwickelten, rutsch- und stoßfesten Reißverschluss des Überzugs verschlossen, kann dein Training auch schon losgehen. Damit du jederzeit flexibel bleibst, haben wir uns noch etwas besonders Praktisches einfallen lassen. Denn der moderne Yogaball verfügt über einen integrierten Handgriff. Damit baust du deine Trainingsstation mit einem Durchmesser von 65 cm ab sofort überall da auf, wo du es möchtest! Echt flexibel.

Komfort pur – für jeden.

Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich unsere richtungsweisenden Produkte nutzen können. Entsprechend haben wir den SPORTSTECH YOBA100 so bequem und komfortabel wie möglich konzipiert. Hinzu kommen ausschließlich hochwertige Materialien wie die Innenhülle aus PVC – ohne BPA und frei von Giftstoffen oder Schwermetallen. Kombiniert wird das Ganze mit einem schicken Filzcover, das hervorragend für Allergiker geeignet ist. So haben unangenehme Gerüche keine Chance und du erfreust dich blendender Gesundheit.

Wohltuende Wirkung in stylishem Look

Woran denkst du, wenn du den Namen SPORTSTECH hörst? Genau, an innovative Features, ansprechende Designs und Qualität, die begeistert. Auch der YOBA100 Gymnastikball macht da keine Ausnahme. Dank feiner Materialien und der hochwertigen Verarbeitung ist er nämlich nicht nur besonders sicher. In seinem edlen Filzüberzug sieht auch noch unschlagbar gut aus. Das Geniale daran: Der moderne Fitnessball ist auf diese Weise viel mehr als nur eine gesunde Sitzmöglichkeit. Er ist Sportgerät, Fitnesswunder und Design-Element in einem. Was will man mehr?

Gesundes Sitzen leicht gemacht

Menschen brauchen Bewegung. Langes Sitzen auf herkömmlichen Stühlen schadet unserem Rücken. Hier entfaltet der Gymnastikball von SPORTSTECH seine wohltuende Wirkung. Egal, ob zu Hause oder bei der Arbeit im Büro – die gesunde Sitzalternative verbessert deine Körperhaltung. Durch die ständige Bewegung bleibt dein Becken mobil. Du stärkst deine Rückenmuskulatur und kannst am ganzen Körper angenehm entspannen. Auf diese Weise fühlst du dich deutlich fitter, bleibst länger konzentriert und lebst langfristig gesünder. Sitzen kann so schön sein.

Effektives Ganzkörper-Workout gefällig?

Du bist schon lange auf der Suche nach einer Möglichkeit, deinen gesamten Körper zu trainieren? Dann bist du jetzt endlich fündig geworden! Denn der Gymnastikball YOBA100 ist nicht nur zum Sitzen gedacht. Vielmehr kannst du ihn für eine Vielzahl unterschiedlichster Fitness-Workouts nutzen. Möglich machen das nicht zuletzt die integrierten Schlaufen. Bringe ganz einfach die mitgelieferten Expander Bänder an, um deine Körperkontrolle zu erhöhen und die wichtigsten Muskelpartien zu stärken. Dein Bauch, Rücken und die Arme werden es dir danken.

Auch für Schwangere geeignet.

Das besonders Schöne am YOBA100 Gymnastikball? Er ist so viel mehr als nur gesunder Stuhl- oder Gym-Ersatz. Stattdessen ist er auch perfekt für effiziente, wohltuende Schwangerschaftsgymnastik geeignet. Selbst Yoga und Pilates werden auf ihm zum echten Erlebnis. Damit hast du den idealen Partner für effektive Dehn- und Entspannungsübungen an deiner Seite. Du möchtest deinen Beckenboden trainieren und deine Gelenke schonen? Auch hierfür hast du alles, was du brauchst! Was sollen wir noch sagen? Eben ein echtes Multifunktionswunder.

Exklusiv für dich im All-in-One-Paket

Das Wohlergehen unserer Kunden steht für uns über allem. Einen unnötigen Mehraufwand oder zusätzliche Kosten möchten wir dir daher bestmöglich ersparen. Aus diesem Grund liefern wir dir alle notwendigen Komponenten ganz einfach mit. Das heißt: Du bekommst nicht nur den Gymnastikball zugeschickt. Obendrauf packen wir die intuitiv bedienbare Fußpumpe, einen smarten Stöpselzieher mit Ersatzstöpseln und das stylishe Cover aus Filz. Und als wäre das nicht genug, gibt es auch noch trendige Expander Bänder für effektive Fitness-Workouts.

SPORTSTECH YOBA100 & mehr – jetzt live testen

Du bist schon jetzt hellauf begeistert von den smarten Features und dem edlen Aussehen des YOBA100 Gymnastikballs? Allerdings möchtest du den Fitnessball vor dem Kauf lieber nochmal auf Herz und Nieren testen? Dann komm doch einfach in einem unserer Brand Stores in Berlin, Düsseldorf oder München vorbei! Lass dich von unseren erfahrenen Kollegen beraten und wirf zeitgleich einen Blick auf unsere breite Produktpalette! Wer weiß – vielleicht ist ja auch das eine oder andere Laufband, Speedbike, Ergometer oder Rudergerät für dich dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kundenbewertungen
4,9 Basierend auf 43 Rezensionen
5 ★
88% 
38
4 ★
12% 
5
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
Eine Bewertung schreiben Stelle eine Frage

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
Deutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  Review
21.10.2021

Etwas knittrig, wenn man bequem sitzen will, aber dennoch ziemlich gut!

Preis/Leistung ist top!Für diesen Preis bekommt man sonst nicht Hülle und Ball gemeinsam.Die mitgelieferte Pumpe, ist ein Abenteuer. Aber mit ein bisschen Isotape hält sie und man kann den Ball gut aufpumpen.Mir war er anfangs viel zu straff geworden und ich musste einige an Luft wieder ablassen.Auch war der Ball anfangs leicht klebrig, was aber herstellungsbedingt ist, denke ich. Abwischen mit einem feuchten Tuch und dann geht das auch.Jetzt ist er etwas faltig/knittrig, aber das vergeht, wenn man drauf sitzt.Der Stoff ist guter, dichter Filz. Die Nähte sind sauber verarbeitet und das Zubehör passt gut.Man sollte den Verschluss allerdings mit ein bisschen Öl einfetten, damit man ihn auch wieder entfernen kann, wenn man Luft ablassen/zugeben möchte. Das geht andernfalls sehr mühselig.Filz ist auf Linolium relativ glatt und es fehlt ein Gummiring auf der Unterseite zur Fixierung an Ort und Stelle.Aber mit etwas Übung und den Seitengriffen kommt man gut zurecht.Zum Sport habe ich ihn noch nicht genutzt, habe aber vor, dass noch zu testen.Auch wenn die Hülle bei meiner Füllmenge etwas knittert, ist es definitiv eine passende Hülle zum Ball.

M
Meistermagier
Deutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  Review
23.05.2021

Hochwertig und toll für Sport und als Bürostuhlersatz

Die Teile machten gleich einen sehr hochwertigen Eindruck, wobei die Pumpe etwas hinterherhinkt. Der Aufbau, also das Aufpumpen klappte simpel und unproblematisch. Es ist alles dabei, von den Griffen über Verlängerungen, Anleitung, Ball mit Bezug und auch noch ein zweiter Verschlussstopfen. Der Bezug ist sehr schön weich und macht einen besonders hochwertigen Eindruck.Zur Funktion:Die Höhe ist perfekt, um darauf als Bürostuhlersatz zu sitzen. Der Ball rollt auch nicht weg dank des ausgeklügelten Bezugs. Gute Alternative zum Stuhl im alltäglichen HoneOffice.Sport klappt auch gut mit dem Ball. Wir machen hauptsächlich Rückenübungen.Klare Kaufempfehlung!

ST
Sven T.
Deutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  Review
16.05.2021

Toller Yoga Ball von Sportstech, die Fußpumpe ist aber nicht so der Hit :-)

Die Medien konnten nicht geladen werden.  Sportstech ist bekannt für tolle und hochwertige Fitness Produkte, so ist der Sportstech YOBA100 ein toller Pezziball mit Filz Überzug und praktischen Tragegriffen, wie auch optionale Expander Bänder.Das Aufpumpen ist zwar etwas Arbeit mit der Fußpumpe und ich habe mir dann doch lieber eine andere geholt, gerade mit der kleinen Pumpe dauert es sonst ewig, aber wenn man das geschafft hat, ist das Home Workout schon mal für den Tag geschafft.Wichtig ist, dass Ihr den Pezziball erst mal in den Filzüberzug drücken und danach aufpumpen, sonst bekommt man den Filzüberzug nicht mehr über den Pezziball.Ist das Aufpumpen geschafft hat man einen tollen Yoga Ball, der viele Möglichkeiten bietet, als Stuhlalternative beispielsweise, oder auch als unterstützende Schwangerschaftsgymnastik, wie auch für das Ganzkörpertraining bestens geeignet.Die Maße des YOBA100 sind 37.7 x 23.7 x 23.3 cm bei 2.11 Kilogramm, Material PVC, sowie Filz.

H
HQGaming.de
Deutschland  Review
19.03.2021

Sehr schöner Gymnastikball

Ein sehr schöner und angenehmer Ball. Der Gymnastikball kommt mit einer Luftpumpe (sehr preiswertes Teil) aber vollkommen ausreichend für den Zweck. Beim aufpumpen dachten wir erst, ach du Schande, bevor der Ball richtig in die Hülle passt, platzt er. (Natürlich nicht) mein Freund hat gepumpt und ich habe den Schlauch festgehalten, weil er sonst ständig raus gerutscht wäre. Wir dachten schon, oh nein, der Ball ist zu klein für die Hülle. Dran bleiben und weiter pumpen. Er passt perfekt rein. Dadurch ist er tatsächlich ziemlich hart, mich persönlich stört es nicht. Wenn man einen weicheren Ball möchte, sollte man sich einen ohne passgenaue Hülle bestellen. Wir sind bisher zufrieden.

MC
Maria C.
Deutschland  Review
12.03.2021

Super Sitzball!

Sehr schöner und stabiler Sitzball!Hülle spannt sich faltenfrei und lässt sich problemlos aufpumpen.Der Ball rollt außerdem durch die Hülle nicht so schnell davon.

LK
Lena K.
Deutschland  Review
07.03.2021

Alternativ für den Bürostuhl

Der YOBA100 Yoga Ball ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Bürostuhl. Wer kennt das nicht, 9 Stunden Büroarbeit und der Rücken und die Haltung leidet darunter. Meinstens kommt dann aufgrund der starren Haltung vor den PC dann die Schulter Nacken Kopf Schmerzen hinzu. Diese Bälle sind eine alternative und den Körper aus der starren PC Haltung heraus zukommen. Ich bin begeistert und meine Haltung dankt es mir. Der Aufbau ist simpel und die zusätzlichen Halterungsmöglichkeiten bringt Befestigungsmöglichkeit für zusätzliche Sportgeräte. Es gibt selbliche Möglichkeit den Ball zu nutzen. Für mich ist es die alternative zum Bürostuhl.

D
Dully
Deutschland  Review
03.03.2021

Sehr prall aber schön, absolute Empfehlung!

Das Grau ist zwar dunkler auf den Bildern, aber, wie ich finde, noch viel schöner. Das Aufpumpen hat lange gedauert und der Ball musste auch sehr prall aufgeblasen werden, damit er überhaupt in die Hülle passt, ohne dass diese überall Dellen und Falten wirft. Viel Spielraum für persönliche Vorlieben der „Prallheit“ gibt es also nicht, was ich allerdings nicht weiter schlimm finde. Insgesamt sehr schön, ich würde ihn wieder kaufen!

I
ika4
Deutschland  ReviewDeutschland  Review
26.02.2021

Äußerst hochwertig

Die Medien konnten nicht geladen werden.  Da ich ab und zu Schmerzen im unteren Rücken habe, wollte ich ihm etwas Gutes tun und so einen Gymnastikball kaufen.Folgende Eigenschaften hat das Produkt:- der Ball ist, wie erwartet, schnell aufblasbar- das Sitzen auf dem Ball fühlt sich sehr gut an, auch beim PC-Spielen sitze ich gerne auf dem Ball- bis jetzt habe ich nicht gemerkt, dass Luft entweicht, auch der Stöpsel hält bombenfest- beim öffnen des Pakets kam mir kein unangenehmer Gummigeruch entgegeben-die extra Hülle ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt und verleiht dem Ball zusätzliche Stabilität und Robustheit

P
Pharien
Deutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  Review
24.02.2021

eine schöne Alternative zum hartgepolsterten Bürostuhl

Ich hatte mal einen Gymnastikball, jedoch ohne Filzumhüllung und dieser Ball hat angefangen unangenehm zu riechen, weshalb ich ihn entsorgen musste.Dieser Ball wird einmal in einem gummiartigen Material mit Luft gefüllt und ist anschließend von einem Textil aus Filz umhüllt. Infolgedessen wird der Geruch vermieden und es ist insgesamt weicher auf dem Ball zu sitzen. Es reibt demnach nicht unangenehm auf der Haut!Ich empfehle die Anweisung zu befolgen, da ich bereits den Ball aufgeblasen hatte, bis mich mein Partner darauf hingewiesen hat, dass in der Anweisung beschrieben steht, dass man den Ball im Filzmantel auffüllen muss und immer richtig justieren sollte, damit man problemlos den Ball bis zur Straffheit aufbläst und richtig verstöpseln kann.Es ist eine Pumpe dabei, die ich mit dem Fuß betätigt habe. Durch meine Geschwindigkeit habe ich ca. 15 Minuten gebraucht. Ich empfehle behutsam mit der Pumpe umzugehen!Zum Üben sind auch die Bänder dabei, die man am Ball befestigen kann. Die Schlaufe am Ballmantel ist auch sehr praktisch, wenn man den Ball von einem Ort zum anderen Ort transportieren möchte und ihn wie einen Henkel an der Einkaufstasche tragen kann!

A
Avocadou