Kostenfreie Lieferung

Faire Preise

ch-flag Schweiz (Deutsch)
3D - View

TM400 Turnmatte 6m

die eigene Turnhalle im Handgepäck

nicht verfügbar
Gesamt:

Regulärer Preis: CHF 359.00

Special Price CHF 319.00

*exkl. MwSt.
  • first place
  • top 20
  • top online shop
  • growing
  • ssl certificat

Vielfalt hat einen Namen: die SPORTSTECH TM400 Turnmatte

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine Yoga- und Pilates-Übungen oder dein persönliches Fitness-Workout sicher & komfortabel durchzuführen, dann bist du mit der TM400 Turnmatte fündig geworden. Vollkommen egal, welche Art von Training du durchziehen möchtest – damit hast du immer die perfekte Unterlage an deiner Seite. Das macht die XXL-Turnmatte mit ihren Maßen von 300/400/600x100x10 cm (LxBxH) zum perfekten Begleiter für deine Workout-Sessions – ob zu Hause oder unterwegs. Selbst auf dem Wasser macht dieser Alleskönner eine gute Figur.

SPORTSTECH TM400 – Training zu Hause.

Wo fühlt man sich am wohlsten? Genau, in den eigenen vier Wänden! Immer mehr Menschen möchten deshalb auch ihr Training nach Hause verlegen. Mit der Turnmatte TM400 ist das einfacher als je zuvor. Alles, was du tun musst, ist die moderne Sportmatte an der gewünschten Stelle auszurollen, mithilfe der mitgelieferten elektrischen Pumpe in kürzester Zeit aufzublasen und schon kann‘s losgehen. Besonders genial: Es ist egal, ob du Yoga und Pilates machen, turnen oder dein Fitness-Workout absolvieren möchtest – die TM400 ist für jeden Spaß zu haben!

Bei uns gilt: Safety first – immer!

Bei all dem Spaß darf ein Aspekt natürlich niemals vernachlässigt werden – deine Sicherheit. Wir bei SPORTSTECH sind daher immer darauf bedacht, Fitnessprodukte zu entwickeln, die dir ein hohes Maß an Sorgenfreiheit ermöglichen – die TM400 Turnmatte ist da keine Ausnahme. Dabei spielt es keine Rolle, ob Erwachsene die Matte als Unterlage für ihre Kraftsportübungen oder ihr anspruchsvolles Turn- & Fitnesstraining nutzen oder Kinder einfach nur auf ihr herumtollen möchten – die Yogamatte XXL TM400 hält wirklich ausnahmslos jeder Belastung stand.

Indoor wie Outdoor ein reines Vergnügen.

Wir von SPORTSTECH haben nur ein Ziel: Wir möchten, dass jeder auf die Art trainieren kann, die ihm am ehesten zusagt. Nur so kann Bewegung langfristig in den Alltag integriert, die körperliche und geistige Fitness gesteigert und die Gesundheit nachhaltig verbessert werden. Deshalb haben wir die TM400 auch Outdoor-fähig konzipiert. Was das für dich bedeutet? Ganz einfach: Du nimmst sie einfach überall hin mit – vollkommen egal, ob in den Park um die Ecke oder auch in den Urlaub. So trainierst du immer & überall und genießt enorme Flexibilität.

Die TM400 – deine Wohlfühlinsel.

Schließ die Augen und stell es dir vor: Du liegst auf einer kleinen Insel, um dich herum nichts als Wasser, die Sonne scheint und das Salzwasser kitzelt auf deiner Haut. Was wie ein Traum klingt, wird mit der Turnmatte TM400 jetzt ganz einfach Realität. Klingt unmöglich? Ist es aber! Denn die moderne Yogamatte wurde von uns speziell wasserdicht konzipiert. Dadurch kannst du sie auch ganz entspannt als Wassermatratze nutzen oder sogar deine Übungen nur wenige Zentimeter über der Wasseroberfläche ausführen – ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

Deine Turnhalle immer im Handgepäck

Viele Menschen schrecken vor dem Kauf eines Trainingsgeräts für Zuhause zurück, weil sie es nicht unterwegs nutzen können. Damit du also immer flexibel bleibst und die aufblasbare Matratze überall nutzen kannst, haben wir diese extrakompakt und federleicht konzipiert. Mit ihrem geringen Gewicht von nur 11,5 bis 21,5 kg klappst du die Matte in Sekundenschnelle zusammen, verstaust sie in der mitgelieferten, extrem praktischen Tragetasche und wirfst sie dir easy über die Schulter. So baust du deine Trainingsstation da auf, wo du es möchtest!

Sicher befestigt – dank mehrerer Heringe

Ungewünschtes Verrutschen kann auf einer Turnmatte sehr schnell gefährlich werden – vor allem dann, wenn du nicht zu Hause, sondern unterwegs trainierst. Wir von SPORTSTECH wissen das. Da Sicherheit für uns jedoch besonders wichtig ist, haben wir mitgedacht und liefern dir zusätzlich zu deiner TM400 Turnmatte mehrere Heringe mit, dank derer du das revolutionäre Sportgerät in Windeseile sicher am Boden befestigst. Auf diese Weise profitierst du von enorm hoher Stabilität und einem sorgenfreien Trainingserlebnis der nächsten Generation.

TM400 Turnmatte – Pumpen im Doppelpack

Neben der Sicherheit spielt der Komfort unserer Kunden für uns eine besonders wichtige Rolle. Uns ist bewusst, dass das Aufpumpen einer Luftmatratze ein durchaus anstrengendes Unterfangen sein kann. Das ist auch der Grund, weshalb wir nicht nur eine einfache Fußpumpe mitschicken. Nein, wir packen auch noch eine extrem praktische elektrische Luftpumpe obendrauf. Dein Vorteil ist klar: Du bläst die SPORTSTECH TM400 in Sekundenschnelle komfortabel auf und lässt die Luft genauso schnell wieder entweichen. So bist du in kürzester Zeit startklar.

Komfort pur – mit speziellem Ventil.

Damit das Aufpumpen und auch der Luftablass deiner Tumbling Matte jetzt noch angenehmer und vor allem schneller geht, haben wir unserer Kreativität mal richtig freien Lauf gelassen. Nicht ohne Grund verfügt die TM400 über ein innovatives Ventil, mit dem das Aufblasen in weniger als zwei Minuten möglich wird. Das Schöne daran: Selbstverständlich kommen die mitgelieferten Pumpen mit drei dazu passenden Aufsätzen daher! Somit erlebst du eine Trainingsvorbereitung in Rekordtempo, pumpst die Matte blitzschnell auf und legst sofort los. Einfach gut.

Echt smart: rote Markierungsstreifen.

Sportler haben meist ganz genau vor Augen, welche Übungen sie durchführen und welche Ziele sie erreichen möchten. Mit der TM400 Turnmatte von SPORTSTECH wird es jetzt noch leichter als je zuvor, diese auch einzuhalten. Denn das richtungsweisende Sportgerät kommt mit zwei intelligenten, roten Markierungsstreifen daher, die dir jederzeit die perfekte Orientierung bieten. Das Genialste daran: Die Streifen sind mit einem Klettverschluss ausgestattet, sodass du sie ganz einfach überall da anbringst, wo du es möchtest. Effizienter geht’s kaum.

Wie viel Platz darf es denn sein?

Die Yogamatte XXL TM400 besticht auf den ersten Blick durch ihre enorme Größe, die dir allerlei Spielraum für effektive Trainingsübungen bietet. Doch als würde die Fläche noch nicht ausreichen, bist du jetzt dazu in der Lage, diese schier endlos zu erweitern. Wie das geht? Mit den mitgelieferten Klettverschlussstreifen – einfach mehrere TM400 nebeneinanderlegen, die smarten Klettverschluss-Verbindungen anbringen und schon ist deine persönliche Turnhalle einsatzbereit. Das geht nicht nur besonders schnell, sondern ist auch noch extrem sicher!

Turnmatte TM400 – ein echter Allrounder.

Du bist auf der Suche nach einem Sportgerät, das dir das perfekte Rundum-Wohlfühlpaket bietet? Dann bleibt uns nur, dich zu beglückwünschen! Denn mit der TM400 Turnmatte samt zahlreicher praktischer Gimmicks, wie der Heringe zur sicheren Befestigung, zwei praktischer Luftpumpen, Klettverschlussstreifen zur Markierung und Kombination mehrerer Matten sowie der schicken Transporttasche, hast du gefunden, wonach du gesucht hast. Als Tüpfelchen auf dem I gibt es dann auch noch das passende Reparatur-Set inkl. PVC-Patch dazu. Das ist SPORTSTECH.

Jetzt TM400 Turnmatte & mehr testen!

Du möchtest die TM400 gerne einmal auf Herz und Nieren testen, bevor du sie kaufst? Du weißt gar nicht, ob eine Turnmatte wirklich das Richtige für dich ist? Dann komm noch heute in einem unserer Brand Stores in Berlin, Düsseldorf oder München vorbei! Wirf einen Blick auf unsere breite Produktpalette, unterziehe alle Geräte einer kritischen Überprüfung oder lass dich von unseren fachkundigen Kollegen beraten. Und wenn es nicht die TM400 Turnmatte wird, dann vielleicht ein Speedbike, Crosstrainer, Rudergerät oder eine All-in-One-Kraftstation! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Technische Daten

Abmessungen Allgemein

Verpackungsmaße (LxBxH)
125 cm x 28 cm x 19 cm (3 m,4 m Gymnastikmatte) / 125 cm x 30 cm x 19 cm(6 m Gymnastikmatte)
Länge
3 m/4 m/6 m
Weite
1 m
Stärke
10 cm
Volumen
0.3 m³ / 0.4 m³ / 0.6 m³
Nettogewicht
11.5 kg/14.5 kg/21.5 kg
Gesamtgewicht
12.5 kg/15.5 kg/22.5 kg
Max. Nutzergewicht
ungefähr 100 kg/120 kg/140 kg

Allgemeine Informationen

Empfohlener Druck
3 psi
Benutzer
Abhängig vom Gewicht
Anzahl der Flossen
Keine Flossen
Fülldruck
Max. 15 psi
Luftkammern
1 Kammer
Luftvolumen
0.3 m³ / 0.4 m³ / 0.6 m³
Fenstergröße
Kein Fenster

Material

Material Oberfläche
PVC
Material Tragetasche
Nylon
Dicke PVC-Band innen
10 cm
Dicke PVC-Band außen
11 cm

Extras

Tragetasche
Ja
Handpumpe
Ja
Elekrtische Pumpe
Ja
Matten-Verbinde
Ja
Entfernungsmarkierungen
Ja
Verankerung
Ja
Kundenbewertungen
4,9 Basierend auf 25 Rezensionen
5 ★
92% 
23
4 ★
8% 
2
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
Eine Bewertung schreiben Stelle eine Frage

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
Deutschland  Review
07.09.2021

Sport Matte nicht nur für Sportler.

Habe diese Sportstech TM400 auf Grund einer Empfehlung meiner Bekannten entdeckt. Habe sie als Geschenk für meine 8 jährige Nichte dann auch bestellt. Wir waren wirklich vom Preis | Leistung Verhältnis überzeugt. Im Paket enthalten ist die aufblasbare Matte, elektrischer Kompressor zum aufpumpen und Luft ablassen, eine manuelle Fußpumpe, ein Reparaturset, Bodenanker und eine große Tasche um alles ordnungsgemäß zu verstauen. Wir waren vom Umfang der Lieferung sehr begeistert und haben uns gleich ans Werk gemacht und sie aufgepumpt. In nicht mal einer halben Minute ist sie nutzbar. Ob zum turnen in-und outdoor , Spaß und Spiel im Pool oder einfach mal für Schlafgäste. Die Matten lassen sich mit einen Klettverschluss auch individuell miteinander verbinden und verlängern.Auf Grund der Materialbeschaffenheit auch leicht zu reinigen(abwischbar). Wir können dieses Produkt absolut weiterempfehlen. Vielen Dank dafür sagt Anja G.

A
Anja
Deutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  ReviewDeutschland  Review
08.12.2020

Hochwertige Fitnessmatte , mit einem schnellen Auf - und Abbau ????

Die Medien konnten nicht geladen werden.  Die Sportmatte ist gut und sauber verarbeitet und lässt sich innerhalb von 30 Sekunden aufpumpen,Es liegt eine elektrische und eine Fußpumpe bei. ????Die Matte hat folgende Maße: ca. 300x102x11cm aufgepumpt.Sie ist stabil, angenehm weich und durch das regulierbare Ventil lässt sich die gewünschte Härte problemlos und schnell einstellen. ????????Rundherum ist ein 5cm breiter Klettstreifen, um weitere Matten miteinander zu verbinden. Hierzu liegen zwei Verbindungsstreifen bei. Allerdings sind die Klettstreifen offen und wenn die Matte draußen liegt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die weißen Streifen schmutzig sind. Da hätte man vielleicht noch ein klappbaren Schutz hinzufügen können.Für den Outdoor Bereich lässt sich die Matte mit 6 Heringen in dem Boden rundherum befestigen/fixieren.Stabile Schlaufen sind jeweils mittig und vorne und hinten jeweils zwei vorhanden.Das Ablassen der Luft, geschieht entweder mit der elektronischen Pumpe, innerhalb von 30Sekunden oder klassisch , öffnen und warten/drücken.Die Ober - und Unterfläche der Matte ist wasserabweisend und somit schnell zu säubern.Genauso schnell wieder zu verstauen und eine Tragetasche liegt bei. ????Bis jetzt alles bestens ????

L
Lula
02.10.2021

erste Mtte war undicht / 2. Matte ist super

Leider war die erste Matte undicht und hat nach kurzer Zeit die Luft verloren. Der Kontakt mit dem Verkäufer war problemlos und unkompliziert. Mir wurde eine zweite Matte geschickt und eine kostenlose Rücksendung der defekten angeboten. DIe 2. Matte ist dicht und meine Kinder turnen mit großer Begeisterung auf sie. Ich bin froh, dass ich mich für einen deutschen Verkäufer entschieden habe.

T
Thomas
18.09.2021

Gute Qualität mit durchdachtem Zubehör

Ich habe mich wegen dem durchdachten Gesamtpaket und dem dt. Hersteller für diese Matte entschieden. Meine 2 Töchter haben sich sehr gefreut und die Matte schon draußen wie drinnen intensiv erprobt. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

C
CS
08.09.2021

schnelle Lieferung, top Produkt

robuste Qualität, die Nähte sind sauber verschweißt. Die Airtrack lässt sich über den Fülldruckauch auf das entsprechende Gewicht einstellen.Wichtig ist aber darauf zu achten, dass unter der Matte keine spitzen Gegenstände liegen.Auch wenn die Matte extrem robust ist, bleibt es immer noch eine "Folie" die unter Druck steht. Wenndie Kids dann darauf rumhüpfen kann sich das durchscheuern.Mal abgesehen vom Turntraining unserer Tochter, ist die Matte inzwischen auch bei den Kindernin der Nachbarschaft als coole Wasserrutsche der Hit.

BK
Bernd K.
07.09.2021

Preis- / Leistung TOP

Qualitativ hochwertige Air Track Bahn, die ich nur empfehlen kann! Meine Kinder waren begeistert und ein direkter Vergleich zu den Turnbahnen im Verein fiel definitiv sehr positiv aus. Genutzt wird die Air Track im Innenbereichen, wobei aufgrund der guten Verarbeitung einem Einsatz im Aussenbereich nichts entgegen spricht! Für den Turnspaß von zu Hause eine klare Kaufempfehlung von unserer Seite. Jederzeit wieder, da auch der Kundensupport bei Fragen sofort reagiert!Grüße Dennis

DR
Dennis R.
04.09.2021

Tolles Produkt

Super Matte!

AK
Amazon K.
03.09.2021

Macht einen wertigen Eindruck

Die Matte sieht robust aus, das Zubehör ist üppig und die Tragetasche groß genug. Die Lebensdauer wird sich zeigen. Ich würde allerdings beim nächsten mal eine Dickere Matte bestellen. Für Garten und Meer/See allerdings top.

M
Marc
02.09.2021

Super Sportmatte - Action pur!

Wir sind sehr zufrieden mit der Sportmatte und können es nur weiterempfehlen!!! Die Matte ist für viele Zwecke und mehrere Personen geeignet - Action (Turnen, Rutschen) im Garten, See (schwimmt im Wasser).... Coole Zeit mit Freunden + tolle Erinnerungen.Damit können sich Kinder und Erwachsene schön austobben :)Dankeschön und LG J. B.

S
S+J
02.09.2021

Eine super Sportmatte

Eine wirklich sehr tolle Matte, meine beiden Töchter (4 und 10 Jahre) sind sehr zufrieden. Die Kinder turnen sehr gerne darauf. Sehr schnelle Lieferung und auch schnell aufgepumpt.Für Sportbegeisterte auf jeden Fall sehr zu empfehlen

KE
Karina E.
×
CHF 359.00

WebGL need to be enabled in your browser's settings to see the 3D model