Kostenfreie Lieferung

Faire Preise

ch-flag Schweiz (Deutsch)

BBS300 Personenwaage weiss

Langfristig gesünder leben

nicht verfügbar
Gesamt:
CHF 84.00
*exkl. MwSt.
  • first place
  • top 20
  • top online shop
  • growing
  • ssl certificat
bbs300-personenwaage-topbanner

Die BBS300 Personenwaage von SPORTSTECH – alles im Blick

Du möchtest dich mal so richtig durchchecken – von Kopf bis Fuß? Dann ist die BBS300 Personenwaage perfekt für dich! Nie war es einfacher, sich so detailliert über den eigenen Fitness- und Gesundheitszustand zu informieren! Wie das geht? Mit extrabreiten Fußsensoren, die es Kindern und auch Erwachsenen zuverlässig ermöglichen, 13 der wichtigsten Körperdaten zu messen! Besonders genial daran: Die Informationen lassen sich nicht nur auf dem riesigen Color LED-Display ablesen – sondern dank App-Kompatibilität auch auf dem eigenen Smartgerät!

personenwaage-bbs300-display

Bei dem Display wirst du Augen machen!

Du möchtest etwas mehr Pepp in die Messung deiner Körperdaten bringen und alle wichtigen Infos übersichtlich und anschaulich zur Verfügung haben? Dann wird dir das einzigartig große 4,7 Zoll Color LED-Display der Personenwaage BBS300 gefallen, dank dem du die wichtigsten Messwerte easy ablesen kannst und ganz nebenbei auch noch richtig Farbe in dein Leben bringst! Ganz egal, ob es dir nur ums Körpergewicht geht oder du deine Körperbalance, den Muskel- und Körperwasseranteil, BMI oder Pulsschlag checken willst – du hast alles im Blick!

personenwaage-bbs300-gesund

Echt stylisch.
Die Personenwaage BBS300.

Einmal schnell gewogen, verschwinden viele Personenwaagen meist schnell wieder hinterm Schrank. Nicht aber die BBS300 Personenwaage von SPORTSTECH! Zwar ist die hochmoderne digitale Waage mit ihren kompakten Maßen von 300 x 300 x 25 mm extrem schnell verstaut – doch wirst du das dank ihres zeitlos-eleganten Looks gar nicht wollen! Stattdessen kannst du die BBS300 auch problemlos als stylisches Design-Element nutzen. Egal, ob in der Küche, dem Bad oder dem Wohnzimmer – ab sofort findest du immer den richtigen Platz in den eigenen vier Wänden!

personenwaage-bbs300-akku

Eine Akkuleistung,
die dich begeistert.

Nichts ist lästiger als ständig die Batterien wechseln zu müssen. Auch, weil das auf Dauer ins Geld geht. Wir von SPORTSTECH wissen das. Und weil uns am Herzen liegt, dass du besonders lange Spaß an deinem Gerät hast, haben wir die BBS300 Personenwaage mit einem wiederaufladbaren und extrem leistungsfähigen 300 mAh Li-Ionen-Akku versehen. Was daran besonders ist? Die Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen! Einmal aufgeladen, kannst du deine Körperdaten so einen Monat lang einmal täglich messen – und die Waage am Ende ganz easy wiederaufladen!

personenwaage-bbs300-app

Fortschritte mit der
BBS300 Personenwaage.

Jeder verfolgt eigene Ziele. Während der eine schnellstmöglich überschüssige Kilos verlieren möchte, trainiert der andere für den nächsten Marathon. Wieder andere wollen einfach nur gesünder leben oder ihren Körper mit stahlharten Muskeln ausstatten. Was auch immer du erreichen möchtest – die Personenwaage BBS300 ist mit Sicherheit der optimale Partner an deiner Seite! Denn damit kannst du deine gesetzten Ziele immer wieder aufs Neue überprüfen und behältst die gemachten Fortschritte im Blick – nicht zuletzt dank smarter Sportstech Live App!

personenwaage-bbs300-app

Eine Waage.
Unendliche Möglichkeiten.

Wir leben in einer vernetzten Welt. Nicht nur unsere Mobiltelefone, auch unsere Uhren, Fernseher und sogar unsere eigenen vier Wände sind heute smart. Bei der Entwicklung der BBS300 Personenwaage dachten wir uns daher immer wieder: Wieso sollte nicht auch die Waage smart sein? Deshalb verfügt die BBS300 über eine intelligente Bluetooth-Verbindung, die es dir in Kombination mit der Sportstech Live App ermöglicht, die Personenwaage ganz einfach mit dem Smartgerät deiner Wahl zu verbinden. So hast du alle Infos stets zur Hand – im wahrsten Sinne des Wortes!

bbs300-personenwaage-healthy

Einfach. Gesünder. Leben.
Die BBS300.

Die SPORTSTECH BBS300 Personenwaage kann viel mehr als einfach nur dein Gewicht zu messen. Stattdessen nimmst du eine detaillierte Analyse deines körperlichen Fitnesszustands vor. Was das heißt? Ganz einfach: Mit der BBS300 misst du dein Gewicht, den BMI und Körperfettanteil, dein Körpergewicht ohne Fett, die Menge an Unterhautfettgewebe, Viszeralfett und Körperwasser, den Anteil an Muskelmasse und Knochenmasse, deinen Proteinhaushalt sowie den Grundumsatz (BMR) und dein metabolisches Alter. Das hilft dir, langfristig gesünder zu leben.

Allround-Talent in Sachen Körperanalyse

Wenn du deinen eigenen Fitnesszustand jederzeit im Blick behalten und herausfinden möchtest, ob du auf dem Weg zur Erreichung deiner Ziele bereits Fortschritte erzielt hast, dann triffst du mit der BBS300 Personenwaage von SPORTSTECH genau die richtige Wahl! Nicht nur, weil sie dir die Messung der 13 wichtigsten Körperdaten ermöglicht, auch, weil du dank smarter Features wie der App-Kompatibilität und dem riesigen LED-Display sowie dem Hochleistungs-Akku von enormem Komfort profitierst.

Du möchtest dich selbst davon überzeugen? Dann komm noch heute in einem unserer Brand Stores in Berlin, Düsseldorf oder München vorbei und mach den SPORTSTECH BBS300 Personenwaage Test! Hier kannst du das Gerät auf Herz und Nieren prüfen und dich von unseren fachkundigen Mitarbeitern beraten lassen! Das Beste daran: Wenn du schonmal da bist, kannst du auch gleich einen Blick auf unsere anderen Produkte wie Laufbänder, Crosstrainer, Speedbikes, Rudergeräte oder Kraftstationen werfen! Wir freuen uns auf dich.

Kundenbewertungen
4,9 Basierend auf 15 Rezensionen
5 ★
87% 
13
4 ★
13% 
2
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Eine Bewertung schreiben Stelle eine Frage

Vielen Dank für deine Bewertung!

Über deinen Beitrag freuen wir uns wirklich sehr. Teile die Bewertung doch mit deinen Freunden!

Filter Bewertungen:
26.05.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Top Produkt….

Funktioniert einwandfrei!

ND
Nenad D.
Switzerland Switzerland
24.05.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Alles gut

Alles zu meiner zufriedenheit

Anonymous
Switzerland Switzerland
23.05.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Personenwaage

Funktioniert ausgezeichnet. Bin sehr zufrieden.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
06.04.2022
Ich empfehle dieses Produkt

????�

Funktioniert einwandfrei und in Kombination mit der App kann man gut Trends analysiern.

MG
Michelle G.
Switzerland Switzerland
24.01.2022
Ich empfehle dieses Produkt

Super Waaage

Die Waage ist toll, sehr zu empfehlen! Aber das ich bis heute auf meine zwei Anfragen an euch keine Antwort erhalten habe, spricht nicht gerade für den Kundendienst obwohl ich las wie gut dieser sei. Könnt ihr euch noch melden? Dann bestelle ich auch noch die Klimmzugstange bei euch.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
29.11.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Es lohnt sich!

Ich bin sehr zufrieden mit der Waage. Ich finde es toll, dass man mit der App seine Fortschritte so oft verfolgen kann, wie man möchte.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
25.10.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Tolle Personenwaage mit vielen Funktionen

Bin super zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Endlich mal eine Personenwaage die KEINE Batterien braucht.

MZ
Marlene Z.
Switzerland Switzerland
25.10.2021
Ich empfehle dieses Produkt

BBS300 Personenwaage weiss.

Ich habe die Waage erst seit ein paar Wochen darum kann ich nur sagen, dass sie bis jetzt gut funktioniert und dass ich sehr zufrieden bin.

A
Anonymous
Switzerland Switzerland
21.10.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Personen Waage

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung..Preis Leistung ist Top????

NK
Nadine K.
Switzerland Switzerland
01.10.2021
Ich empfehle dieses Produkt

Empfehlenswert

Ich bin zufrieden, empfehlenswert

A
Anonymous
Switzerland Switzerland